AMIRO Business Performance +41 (0)55 511 21 28 kontakt@amiro.ch

Sprache auswählen

ÜBER UNS

portrait roldano marzan

Mit bescheidenen Mitteln habe ich zwei Unternehmen gegründet und dank Ideenreichtum, Fleiss und Glück zur Marktführerschaft geführt.

Dank den vielen Erfahrungen, in schwierigen und guten Jahren, konnte ich mich auf meine Passion konzentrieren. Ich begleite Organisationen und Unternehmen strategisch, und falls sinnvoll auch operativ, und verbessere die Leistungen und Ergebnisse. National und International, Produktion, Handel, Service. Branchenunabhängig. Denn Fachwissen schafft nicht zwingend  Wettbewerbsvorteile. 

Die Fragestellung, wie ein Unternehmen das bestehende Geschäftsmodell ausschöpfen kann und gleichzeitig neue, zukunftsträchtige Modelle prüfen soll, die ist erfolgsversprechend. Jedes Unternehmen ist nur dann stark, wenn es sich stetig weiterentwickelt und auch neu erfindet. Die Stärkung der Organisation und die Befähigung des Teams ist meine Motivation.



Wir freuen uns auf Ihren Kontakt


Roldano E. Marzan

Kontakt

Rufen Sie uns an

Erstgespräch und Angebot

Sie wollen mehr wissen?
Gerne stellen wir uns Ihren Fragen.

Kostenlos und unverbindlich.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

 



Adresse

  AMIRO Business Performance

  Marktgasse 9
    8640 Rapperswil-Jona
    Schweiz

  +41 (0)55 511 21 28

   kontakt@amiro.ch

Mo-Fr: 08.00 - 17.00